Arwulf von Singersberg

Aus AlberniaWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diskussionsseite Dieser Artikel oder Abschnitt wird momentan überarbeitet.
Boronsrad.pngArwulf von Singersberg
Position: Knappe von Rondirai Mardhûr
Stand: adlig
Profession: Knappe
Ausbildung: Rondirai Mardhur
Spezies: Mensch
Kultur: Keine Angabe
Geschlecht: männlich
Magie: nicht magisch
Größe: 1,79 Schritt
Gewicht: 62 Stein
Tsatag: 01.Phex 1025 (21)
Borontag: TRA 1043
Wohnort: Burg Draustein
Gebiet: Grfs. Bredenhag
Familie: Haus Singersberg
Familienstand: ledig
Partner:
Eltern: Albarhold von Singersberg ()
+­ Madahild von Wolkentrutz (1004) 
Kinder:
Geschwister: Rahjalyn von Singersberg (1030)

Rahjalyn von Singersberg

Besonderes: evtl. Bastard


Wohlstand: Keine Angabe
Ruhm: Keine Angabe
Einfluss: minimal


Gesinnung
Bürgerkrieg: Keine Angabe
Unabhängigkeit: Keine Angabe


Angaben von: 1040
NSC: Nein




Inoffizieller Charakter



Arwulf von Singersberg ist der Sohn von Madahild von Wolkentrutz und (...), dem ehemaligen Waffenmeister von Burg Halianshorn.

war ein Knappe aus dem Haus Singersberg.

Er wurde am Rande des Feenreiten zu Abagund (1043) von Leanna Widra getötet, nachdem er sich mit der dunklen Kreatur Raraen verbündet und einige Adlige in einen Hinterhalt gelockt hatte.


Erscheinung

(...)


Hintergrund

(...)


Werdegang

1025
Geburt im Junkertum Halians Horn.
1041
Praios: Teilnahme am Bredenhager Buhurt (1041).
1042
Praios: beim Feenreiten zu Abagund (1042) verschwindet er während der Turney unter ungeklärten Umständen im Farindel.
1043
Travia: beim Feenreiten zu Abagund (1043) taucht Arwulf an der Seite der dunklen Fee Raraen wieder auf; zunächst unerkannt lockt er einige Adlige in einen Hinterhalt und wird im Kampf von Leanna Widra getötet

Knappe von Rondirai Mardhûr vorher Page bei Haus Tannengrund bis 1039, seit 1041 verschollen

Turnierprofil

  • Kennziffer: ?
  • Wappen:
  • Helmzier:
  • Reittier: (...)
  • Sattelfestigkeit: Unerfahren
  • Kampfstil: (...)
  • Turnierdisziplinen:
    • Leichte Handwaffen (LH): Unerfahren
    • Schwere Handwaffen (SH): Unerfahren
    • Wurfwaffen (WW): Unerfahren
    • Schusswaffen (SW): Unerfahren
    • Lanzenreiten (LR): Unerfahren
    • Buhurt (BH): Unerfahren
  • Stand: 1041