Finbar Glenngarriff

Aus AlberniaWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Boronsrad.pngFinbar Glenngarriff
Salutationem festumque (Ein Fest und ein Willkommen)
Position: Armiger im Gefolge der Baronin von Yantibair
Dient: Aedre Arodon-Glenngarriff
Stand: adlig
Profession: Armiger
Wappen: Weißer Schwan mit ausgebreiteten Flügeln auf Grün
Spezies: Mensch
Kultur: Keine Angabe
Geschlecht: männlich
Magie: nicht magisch
Tsatag: 02. RAH 1010 (36)
Borontag: 30. RAH 1039
Wohnort: Yantibair (Burg)
Gebiet: Grfs. Großer Fluss
Familie: Haus Glenngarriff
Familienstand: ledig
Partner:
Eltern:  Aelfwen Glenngarriff
Kinder:
Geschwister: Leofric Glenngarriff (*1003), Wystan (*1007 - Zu Boron gegangen, Finwen Glenngarriff (*1010), Gwendolyn Glenngarriff (*1012)
Verwandte: Aedre Arodon-Glenngarriff, Finn Glenngarriff, Aneirin Glenngarriff, Aelfgar Glenngarriff


Wohlstand: Keine Angabe
Ruhm: Keine Angabe
Einfluss: minimal


Gesinnung
Bürgerkrieg: Keine Angabe
Unabhängigkeit: Keine Angabe


Wappen Aedre.jpg

Angaben von: 1034




Inoffizieller Charakter



Finbar Glenngarriff ist ein Vetter zweiten Grades der Baronin Aedre Arodon-Glenngarriff von Yantibair. Seine frühe Kindheit verbrachte er auf dem Gut von Aedres Eltern, ehe er wie schon sein ältester Bruder in die Pagen- und schließlich Knappschaft geschickt wurde. Den Ritterschlag allerdings hat er bis zum heutigen Tage nicht erhalten, sondern dient nunmehr, nach einer Zeit der Wanderschaft, seiner Base am Yantibairer Baronshof als Armiger, ein Edelknecht, der zwar Waffen und Rüstung tragen darf, aber nicht den Titel eines Ritters führen.


Quellen

irdischer Kontakt

Dieser Charakter wird betreut von Aedre.