Fortloh

Aus AlberniaWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fortloh
Fortloh (Lage)
Burgen: Burg Zwingfels, Burg Felshaupt, Zollfeste Fluhwasser
Flüsse: Fluhwasser
Strassen: Westwindpfad, Salgang
Besonderes: Kutschenräuber und ehemals Raubritter
Region: Windhager Berge
In der Nähe:
Fortloh
Angaben von: 1042
Verwendung entsprechend der Fan-Richtlinien der
Ulisses Spiele GmbH

Der lichte Fortloh ist ein großflächiger Wald im Grenzbereich der Baronien Fuxwalden, Grenzmarken und Windehag - überwiegend jedoch innerhalb der Grenzsteine der Baronie Fuxwalden. Er ist immer wieder Rückzugsort verschiedener Räuber und ihrer Banden, die entlang des Westwindpfades ihr Unwesen treiben. Berüchtigte Beispiele waren der Graue Fuchs und Räuberhauptmann Efzel, die mittlerweile zur Strecke gebracht werden konnten.