Gaheris von Schüttrand

Aus AlberniaWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 Gaheris von Schüttrand
Position: Knappe bei den Distelrittern
Dient: Kaigh Fenwasian
Stand: adlig
Anrede: Junger Herr
Profession: Knappe
Ausbildung: Kaigh Fenwasian
Charakter: aufgrund seiner Herkunft zerrissener junger Mann, der noch nicht weiß wo er hingehört
Spezies: Mensch
Kultur: Keine Angabe
Geschlecht: männlich
Magie: nicht magisch
Größe: 8 1/2 Spann
Gewicht: 60
Augen: blau
Haare: braun
Tsatag: 1028 (19)
Wohnort: Aiwiallsfeste
Gebiet: Grfs. Winhall
Familie: Haus Schüttrand
Familienstand: ledig
Partner:
Eltern: Kaigh Fenwasian (1005)
+­ Igraine von Schüttrand (1008) 
Kinder:
Geschwister: Ailya Siana Fenwasianh (1040)

Talena Fenwasianh (1041)
Awial Fenwasianh (1044)

Verbündete: Haus Fenwasian


Wohlstand: Keine Angabe
Ruhm: Keine Angabe
Einfluss: Keine Angabe


Gesinnung
Bürgerkrieg: Keine Angabe
Unabhängigkeit: Keine Angabe


Angaben von: 1043
NSC: Nein
Spieler: Pelle



Inoffizieller Charakter



Gaheris von Schüttrand, eigentlich Gaheris Beregund Leomar von Schüttrand (da er zusätzlich die Namen seiner beiden Großväter trägt), ist Knappe bei den Distelrittern. Er dient in der Lanze Aderadh. Gaheris ist der Kegel des Barons zu Aiwiallsfest, Kaigh Fenwasian und der Junkerstochter Igraine von Schüttrand.

Hintergrund

Sein Vater wusste bis zu zum Jahr 1040 nichts von Gaheris, hielt Igraine seine Existenz doch lange Zeit geheim. Als Baron Kaigh von seinem Sohn erfuhr, wurde er in die Reihen der Distelritter als Knappe aufgenommen und lebt nun zumeist am Hofe des Barons.


Knappe Aiwiallsfest Wappen der Knappen der Distelritter