Benutzer:Mornicala

Aus AlberniaWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Meine kleine Seite

Ein paar Worte zu mir

Hauptsächlich bin ich in Albernia im Abagundspiel aktiv.
Sonst bin ich aber eher in den Nordmarken zu finden und äußerst selten auch im Grangorischen. Demnach bin ich dann auch gerne Ansprechpartner in nordmärkischen Fragen, dort vor allem in Sachen der Wappenkunde oder als Vermittler zwischen Spieler beider Spielprovinzen.

Salvador A.

SCs in Albernia

Ansbrecht von Quakenbrück (in Gräflich Honingen )
Ingban von Krotenau (in Gräflich Honingen )
Godegar von Harthals, der jedoch nur gelegentlich in Albernia weilt

Zeitweise in Vetretung:
Melinde Neidenstein von der Graufurt(zurück in Gratenfels)
Rahjalieb von Bösenbursch
(verstorben 1031)

Und dazugehörige NSCs


Nützliche Unterseiten

Gewünschte Seiten

Kategorien

Beiträge

Beiträge von Mornicala


Beispiele Wappen

Grafschaftswappen_Beispiele

HQuakenbrueck125.gif Wappen tommelsbeuge.jpg Nadelfels001a.jpg Ansbrecht200.gif Wappen Krotenau250.jpg LeihenhofW1.gif
Wappen Tandosch.jpg Morfais wappen.jpg Wappen Nor Eisenstein-Schleiffenröchte.gif 50px