In Tommeldomm (1043)

Aus AlberniaWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Briefspiel
In Tommeldomm (1043)

Nachdem der Truchsess von Tommeldomm, Yaron Ildborn, Anfang Firun 1043 im Flüsterwald verschwunden war, erhielt der Erbjunker Daeron Ildborn Nachricht seiner Stiefmutter Gwynna Farranar mit der Bitte, sich auf Môranshall einzufinden. Er ist nicht der einzige Gast, als er mit der Knappin seines Vaters, Mara ni Taldair auf dem Stammsitz der Ildborn eintrifft...


Anmerkung

Bei den durch Lektüre dieser Geschichte gewonnenen Informationen handelt es sich natürlich um MEISTERINFORMATIONEN, die in der Spielwelt weitgehend nur den beteiligten Personen bekannt sein dürften ...


Dramatis Personae
- Gwynna Farranar - Junkersgemalin von Albenau
- Firlyn Ildborn - jüngste Tochter der Ildborn
- Morcan vom Draustein - Baronssohn von Wallersrain
- Daeron Ildborn - Erstgeborener Sohn von Yaron Ildborn
- Mara ni Taldair - Knappin von Yaron Ildborn
- Rondraine ni Taldair - regierende Ritterin von Wolfswald