Elfwyn Brandson

Aus AlberniaWiki
Version vom 16. April 2017, 13:19 Uhr von Reto gerbald helman (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Boronsrad.pngElfwyn Brandson
Position:
Stand: frei
Profession: Handwerker
Spezies: Mensch
Kultur: Flussleute
Geschlecht: männlich
Magie: nicht magisch
Tsatag: 23.ING 958
Geburtsort: Gut Lanvalsrast
Borontag: 1039
Wohnort: Bockshag (Stadt)
Gebiet: Keine Angabe
Familie: Familie Brandson
Familienstand: verheiratet
Partner: Ruada Rieddorfer
Eltern: Targuin ui Bennain (938)
+­ Maeve Brandson (940) 
Kinder: Vitus Brandsonv1 (982)

Yorrick Brandsonv0? (985)

Geschwister: Aldara Brandsonv2 (960Zu Boron gegangen)


Wohlstand: Keine Angabe
Ruhm: Keine Angabe
Einfluss: Keine Angabe


Gesinnung
Bürgerkrieg: Keine Angabe
Unabhängigkeit: Keine Angabe


Angaben von: 0




Inoffizieller Charakter




Elfwyn Brandson war ein illegitimer Sohn des ehemaligen Bockshager Barons Targuin ui Bennain. Sein Neffe ist der ehemalige Marschall von Albernia Throndwig Raul Helman.

Er siedelte als junger Mann in die Stadt Bockshag über, wo er sich als Holzschnitzer niederließ.