Diskussion:Junkertum Albenau

Aus AlberniaWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hat der Kanzler einem Betreuungswechsel zugestimmt?--Taladan (Diskussion) 07:47, 13. Nov. 2022 (CET)

  • also fassen wir zusammen: 22:09 wurde heute das Junkertum Krähenfels zum SC-Lehen von dir von Kanzlerhand gemacht, der Junker Yaron Ildborn ist mein SC gemäß Absprachen und Eintrag von Marcus von 2019, der Kanzler ist nicht der Gestalter des Lehens Albenau mit Burg Môranshall und Dorf Albenau, das wirkt alles schon sehr eigenartig.Arland (Diskussion) 22:45, 14. Nov. 2022 (CET)
    • Beim Charakter Yaron wurde Arland als Betreuer eingesetzt, das Feld NSC wurde dabei explizit in seinem Zustand belassen, es gab zu der Zeit noch nicht die Möglichkeit Beteiligte einzusetzen. Krähenfels wurde mit vielen anderen Lehen im Rahmen eines aktuellen Abgleichs Wiki/Kalendarium angepasst. --Kanzler (Diskussion) 23:26, 16. Nov. 2022 (CET)
      • Das wurde nicht explizit so gelassen. Caran von Krähenfels war vorher ebenfalls NSC und wurde von Taladan irgendwann einfach geändert. Albenau wurde also nach den exakt gleichen Kriterien bei dem aktuellen Abgleich angepasst. Wo soll der Unterschied sein?--Aedre (Diskussion) 23:47, 16. Nov. 2022 (CET)
        • Du meinst es wurde aus Versehen nicht geändert? Caran: nicht einfach so, sondern nach Absprache mit Zustimmung. --Kanzler (Diskussion) 19:07, 17. Nov. 2022 (CET)
          • Kann ja nur ein Versehen gewesen sein, das nicht auch bei Albenau anzupassen. Ich wüsste nicht, weshalb Du hier zwischen Arland (Albenau) und Taladan (Krähenfels) einen Unterschied machen solltest. Zumal ich gerade nochmal nachgesehen habe: Ich habe in meinen Notizen zum Kaminabendabenteuer 2021 nach unserem Telefonat zum möglichen Plot einen Vermerk, dass es für Dich ok ist, dass Arland Yaron Ildborn als SC spielt (er hatte ja auch noch eine Alternative mit dem Jagdknecht Yurris). Und so hat es ja auch stattgefunden. Du selbst hast Daeron gespielt. --Aedre (Diskussion) 19:29, 17. Nov. 2022 (CET)