Benutzer:Aruthwan: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AlberniaWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
(Aktualisiert)
Zeile 1: Zeile 1:
auch: ''Andreas G. Schramm, AGS, der Windhager''
+
auch: ''Andreas G Schramm, AGS, der Windhager''
 
 
Eigentlich aus dem Windhag stammend, möchte ich mit meiner neuen Figur [[Aruthwan Anneir von Windisch|Âruthwan Anneír von Windisch]] auch in Albernia etwas mitmischen. Hier im Wiki versuche ich, den Kategorien etwas Geltung zu verleihen und versuche damit, für mich etwas mehr Struktur in das ganze zu bekommen, und nebenher das Umfeld meiner Figur etwas auszubauen - das [[Haus Farnwart]].
 
  
 +
Eigentlich aus dem Windhag stammend, wollte ich mit meiner neuen Figur [[Aruthwan Anneir von Windisch|Âruthwan Anneír von Windisch]] auch in Albernia etwas mitmischen.
 
----
 
----
  
Zeile 10: Zeile 9:
  
 
  Projekte:
 
  Projekte:
  # [[Haus Farnwart]] und
+
  # [[Haus Farnwart]] (wird von [[Benutzer:Taladan|Taladan]] fortgeführt) und
  # [[Grenzmarken]] -> Verknüpfungen Richtung [[Draustein]]/[[Haus Stepahan]] ä. H.
+
  # [[Grenzmarken]] -> Verknüpfungen Richtung [[Draustein]]/[[Haus Stepahan]] ä. H. (dto.)
# [[Otterntaler Drachenreiter]]
 
# [[AlberniaWiki:Wiki-Pflege]]
 
 
  # '''Alles, was in meiner [[Benutzer:Aruthwan/Sandkiste|Sandkiste]] herumliegt'''
 
  # '''Alles, was in meiner [[Benutzer:Aruthwan/Sandkiste|Sandkiste]] herumliegt'''
  

Version vom 4. August 2012, 16:34 Uhr

auch: Andreas G Schramm, AGS, der Windhager

Eigentlich aus dem Windhag stammend, wollte ich mit meiner neuen Figur Âruthwan Anneír von Windisch auch in Albernia etwas mitmischen.


Kontakt mit Aruthwan aufnehmen (eigene eMaildresse nicht vergessen!!!)


Projekte:
# Haus Farnwart (wird von Taladan fortgeführt) und
# Grenzmarken -> Verknüpfungen Richtung Draustein/Haus Stepahan ä. H. (dto.) 
# Alles, was in meiner Sandkiste herumliegt

220 Benutzer haben bislang 4.165 Artikel erstellt (Mehr Statistik)

Die 21 meistgewünschten Artikel: