Kenned Gundahar

Aus AlberniaWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Boronsrad.pngKenned Gundahar
Position:
Dient: Leanna Vialigh
Stand: frei
Profession: Schwertgeselle
Spezies: Mensch
Kultur: Keine Angabe
Geschlecht: männlich
Magie: nicht magisch
Tsatag: 1005 (42)
Borontag: 1039
Wohnort: Broch Glennbarr
Gebiet: Grfs. Bredenhag
Familie: Haus Gundahar
Familienstand: ledig
Partner:
Eltern:  
Kinder:
Geschwister:
Verbündete: Haus Vialigh


Wohlstand: Keine Angabe
Ruhm: Keine Angabe
Einfluss: Keine Angabe


Gesinnung
Bürgerkrieg: Keine Angabe
Unabhängigkeit: Keine Angabe


Angaben von: 1040
NSC: Nein
Spieler: Tanflam



Inoffizieller Charakter




Schwertgeselle, langjähriger Waffengetreuer der Edlen Leanna Vialigh von Unkengrund/Tommeldomm. Neben dem Edelknecht Ulfert Aherin der ranghöchste Soldat auf Broch Glennbarr. Hat sich Leanna mal auf einem Turnier angedient, darf seither hin und wieder in ihr Bett. Darauf bildet er sich nichts ein, wohl aber darauf, dass sie ihm so vertraut. Beim Kampf mit der Horde der Schwarzen Sciath im Winter 1039 im Farindelwald gefallen, dort begraben.