Diskussion:Truppen des Hochadels

Aus AlberniaWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Laut dieser Diskussion sollen die Truppen des Hochadels kategorisch unterteilt werden in Haustruppen und sonstige Truppen. Die Wacht von Crumold ist nun zunächst als Hausmacht der Crumold (Also in Kategorie:Ritterbünde des Adels) eingetragen, steht damit allerdings alleine. Soll diese Einteilung ebenfalls für andere Hausmächte (bspw. die Weißen Löwen oder die Ritter der Schwarzen Distel) vorgenommen werden oder wird auf diese Unterscheidung verzichtet und die Wacht von Crumold folglich ebenfalls in die Kategorie:Truppen des Adels geschoben? --Bran Fulcor von Fuchsstein 01:52, 5. Mär. 2013 (CET)

Da es ein Ritterbund ist, sollte die Einordnung als solcher auch ok sein. Die Weißen Löwen und die Ritter der Schwarzen Distel müssen noch angepasst werden, das sind auch Ritterbünde. --Kanzler 21:37, 6. Mär. 2013 (CET)
Wobei diese Anpassung per InfoBox erfolgen soll - die macht dass dann schon, so richtig benutzt. --Niriansee 18:00, 9. Mär. 2013 (CET)
Etwas scheint hier mit den dynamischen Listen nicht zu funktionieren.Reto gerbald helman 15:19, 13. Jul. 2014 (CEST)