Bran Aldewen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AlberniaWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: __NOTOC__ {{Portrait |grafik=Bran_Aldewen.jpg |name=Bran Aldewen |titel=Baron von Jannendoch }} Der junge Baron von Jannendoch folgte am 1. P...)
 
Zeile 7: Zeile 7:
  
  
Der junge Baron von [[Jannendoch (Baronie)|Jannendoch]] folgte am 1. Praios 1032 seiner Mutter Cliona ins Amt, nach dem diese von invhertreuen Renegaten vergiftet worden war. Bran ist ein junger Ritter der wenig Erfahrung in politischen Dingen hat. Den Tod seiner Mutter hat er noch nicht überwunden, was besonders seine Untergebenen zu spüren bekommen.  
+
Der junge Baron von [[Jannendoch (Baronie)|Jannendoch]] folgte am 1. Praios 1032 seiner Mutter Cliona ins Amt, nach dem diese von invhertreuen Renegaten vergiftet worden war. Bran ist ein junger Ritter der wenig Erfahrung in politischen Dingen hat. Den Tod seiner Mutter hat er noch nicht überwunden, was besonders seine Untergebenen zu spüren bekommen. Für den Tod seiner Mutter macht Bran den ehemaligen Baron [[Kjaskar Knallfaust]] verantwortlich, welcher während der Kriegsjahre den invhertreuen Widerstand in Jannendoch anführte.
  
  
 
*Tsatag: 1010 (<DsaAlter>1010</DsaAlter>)
 
*Tsatag: 1010 (<DsaAlter>1010</DsaAlter>)

Version vom 13. Oktober 2009, 22:35 Uhr

Datei:Bran Aldewen.jpg
Bran Aldewen
Baron von Jannendoch


Der junge Baron von Jannendoch folgte am 1. Praios 1032 seiner Mutter Cliona ins Amt, nach dem diese von invhertreuen Renegaten vergiftet worden war. Bran ist ein junger Ritter der wenig Erfahrung in politischen Dingen hat. Den Tod seiner Mutter hat er noch nicht überwunden, was besonders seine Untergebenen zu spüren bekommen. Für den Tod seiner Mutter macht Bran den ehemaligen Baron Kjaskar Knallfaust verantwortlich, welcher während der Kriegsjahre den invhertreuen Widerstand in Jannendoch anführte.


  • Tsatag: 1010 (37)