Bleiche Gestalten
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Bleiche Gestalten ist ein im Windhag spielendes Abenteuer aus der Anthologie Stromschnellen.
Autoren
Links
"Bleiche Gestalten" im Wiki Aventurica
Meisterinformationen
Da die Sippenanführerin Dietlinde nach diesem Abenteuer in keiner offiziellen Publikation mehr auftaucht, kann um diesen NSC ein weiterer Plot angehängt werden und so die Sippe weiter im Spiel darstellen. Ein Hintergrund- und Nachfolgeplot zu Bleiche Gestalten kann >>hier<< nachgelesen werden.
Navigation des Alten Landes
Überblick Altes Land Regionen: Die Windhagberge • Die Flachsteine • Das Vorgebirgsland • Die Windhager Au • Der Große Fluss Lehen: Gräflich Greifenklamm • Reichsland Flachstein • Pfalzgrafschaft Weißengau • Baronie Widdernhall Orte: Kyndoch • Weißenstein • Widdernhall • Grefinshûs • Kratoshangen • Dymholmen Weg und Steg: Schattengrundpass • Alte Heerstraße Wälder und Seen: Windhager Au • Nassemark • Chattenwald Sippen: Garans Sippe • Gerfins Sippe •Taurons Sippe • Udamans Sippe |