Larric Glenkillin

Aus AlberniaWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 Larric Glenkillin
Position: Edler von Niolach (seit 1040)
Stand: adlig
Profession: Schwertgeselle
Ausbildung: Scanlail ni Uinin
Spezies: Mensch
Kultur: Keine Angabe
Geschlecht: männlich
Magie: nicht magisch
Größe: 1,90 Schritt
Augen: grünbraun
Haare: dunkelbraun
Tsatag: 3. BOR 1006 (40)
Wohnort: Havena
Gebiet: Stadtmark Havena
Familie: Glenkillin / Haus Norley
Familienstand: Keine Angabe
Partner:
Eltern:  Gileach Glenkillin und Idra von Norley
Kinder:
Geschwister: Finwen Glenkillin
Verwandte: Iolar von Norley
Verbündete: Haus Norley
Besonderes: Scanlail ni Uinins Albernisches Raufen


Wohlstand: Keine Angabe
Ruhm: Keine Angabe
Einfluss: minimal


Gesinnung
Bürgerkrieg: nicht möglich
Unabhängigkeit: Keine Angabe


Angaben von: 1040
NSC: Nein
Spieler: Iolar



Inoffizieller Charakter



Larric Glenkillin ist der Sohn eines havenischen Händlers und einer seenländischen Ritterin. Da bereits früh feststand, dass seine große Schwester das Handelshaus übernehmen würde, und seine Mutter eine standesgemäße Ausbildung für ihn wünschte, wurde er an der Schule Scanlail ni Uinins im Albernischen Raufen ausgebildet. Die folgenden Jahre verbrachte er hauptsächlich damit, Handelszüge seines Vaters zu begleiten. In den letzten Jahren wurde er allerdings öfter im Seenland gesichtet, wo er engen Kontakt zu seinem Vetter Iolar von Norley hält und diesen zuweilen in der Verwaltung unterstützt.

Historie

3. BOR 1006 BF
Tsatag
bis 1028 BF
Ausbildung bei Scanlail ni Uinin
BOR 1040
Belobigung durch den Fürsten und Ernennung zum Edlen von Niolach für die Rückführung verschwundener Teile des Kaisertalers.