Geron Allessandro Textor

Aus AlberniaWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 Geron Alessandro Textor
Geron Textor.jpg
Position: Kammerherr von Gavin Toras
Dient: Familie Toras-Wiallainen
Stand: bürgerlich
Profession: Hausdiener
Spezies: Mensch
Kultur: Keine Angabe
Geschlecht: männlich
Magie: nicht magisch
Tsatag: 1005 (42)
Geburtsort: wikav:Kuslik
Wohnort: Havena
Gebiet: Stadtmark Havena
Familie: Familie Linnenweber
Familienstand: Keine Angabe
Partner:
Eltern:  
Kinder:
Geschwister:
Verbündete: Familie Toras-Wiallainen


Wohlstand: Keine Angabe
Ruhm: Keine Angabe
Einfluss: gering


Gesinnung
Bürgerkrieg: Keine Angabe
Unabhängigkeit: Keine Angabe


Angaben von: 1040




Inoffizieller Charakter




Geron Allessandro Textor - eigentlich Linnenweber - ist Kammerherr von Gavin Toras, dem greisen Patriarchen des Hauses Toras-Wiallainen.

Gerons Titel täuscht, denn seine Tätigkeit ist mitnichten ein bloßer Ehrentitel, sondern der des Aufsehers über die weitere Dienerschaft. Meist wirkt der Mann mit dem säuberlich gezwirbelten Schnurbart und der rot-silbernen Livree überaus steif und eitel. Es hält sich das Gerücht, dass er zur weiteren Familie Gavins gehört - oder der Verwandte eines alten Geschäftspartners sei. Wahr scheint jedoch zu sein, dass seine Wurzeln wie die des Patrons ebenfalls in das Kusliker Umland reichen.