Firian Asralion Böcklin von Buchsbart

Aus AlberniaWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 Firian Asralion Böcklin von Buchsbart
Wild und frei
Position: Edler zu Aradh Gemhar
Dient: Kaigh Fenwasian
Stand: adlig
Anrede: Keine Angabe
Profession: Ritter
Wappen: Schwarz ein wehrender silberner Gebirgsbock mit rot ausschlagender Zunge.
Charakter: ehrgeizig, selbstbewusst, Firun zugewandt
Spezies: Mensch
Kultur: Keine Angabe
Geschlecht: männlich
Magie: nicht magisch
Tsatag: 1007 (40)
Wohnort: Schneehag, Herzogtum Weiden
Baronie: Aiwiallsfest
Gebiet: Grfs. Winhall
Familie: Haus Böcklin
Familienstand: verheiratet
Partner:
Eltern:  
Kinder:
Geschwister:
Verbündete: Haus Fenwasian
Turniere: Keine Angabe


Wohlstand: Keine Angabe
Ruhm: Keine Angabe
Einfluss: Keine Angabe


Gesinnung
Bürgerkrieg: Keine Angabe
Unabhängigkeit: Keine Angabe


Wappen haus Böcklin.jpg

Angaben von: 1045
NSC: Nein
Spieler: Boecklin



Inoffizieller Charakter



Firian Asralion Böcklin von Buchsbart ist in Albernia der Edle zur Edlenherrschaft Aradh Gemhar. Der Weidener ist aber nur sehr selten im Fürstentum, da er in seiner Heimat dem mittnächtlichen Herzogtum der Baron zu Schneehag ist.

Firian sieht sich als absoluter Herrscher über seine Lehen und sieht seine Untertanen wie ein strenger Vater seine Kinder. Ihm ist es wichtig die Macht seiner Familie zu erhalten und zu vergrößern, weshalb er stolz auf sein Lehen im fernen Albernia ist.

Hintergrund

Firian lernte seinen albernischen Baron Kaigh Fenwasian bei ihrem gemeinsamen Freund Rondrian von Blauenburg in Wolfenbinge kennen und schätzen. In der Nacht von Schnaps, Wurfbeilen und Edellehen, kam es zur gegenseitigen Belehnung der Barone, bei der Aradh Gemhar an Firian ging.

Historie in Albernia

1045

PRA: Firian wird von Baron Kaigh Fenwasian zum Edlen von Aradh Gemhar ernannt.