Diskussion:Briefspiel Archiv

Aus AlberniaWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Frage: Sortieren wir unterhalb der Regionen? Wenn ja: Nach Derischer Zeitrechnung?
--Benutzer:Niriansee 21:49, 17. Jan. 2008 (CET)


...wenn es hier bald richtig voll werden sollte, müssen wir uns sowieso etwas einfallen lassen. Derische Zeitrechnung bei den abgeschlossenen Sachen hört sich recht sinnvoll an! Benutzer:Laria Jona v. A.-L. 18.01.2008, 15:13


Sollte die Schlacht von Crumolds Au nicht eher unter Überregional stehen? Hat ja doch alle und nicht nur das Abagund betroffen, unabhängig davon wo die Schlacht dann im Endeffekt stattfand (vgl. Schwertzug oder Feargardh). Benutzer:Aedre 06.01.2009, 13:31

  Zustimmung! :) 
Benutzer:Laria Jona v. A.-L. 07.01.09, 08:47
  Erledigt.
  --Benutzer:Niriansee 07.01.09