Answin Vargurd

Aus AlberniaWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 Answin Darpatia Vargurd
Answin Vargurd.png
Position: Leutnant a.D.
Dient: Kilian von Rickenbach
Stand: frei
Profession: Keine Angabe
Ausbildung: ksl. Heer
Spezies: Mensch
Kultur: Keine Angabe
Geschlecht: männlich
Magie: nicht magisch
Größe: 1,71 Schritt
Gewicht: 71 Stein
Augen: Blau
Haare: Schwarz
Tsatag: 19.FIR 1010 (36)
Gebiet: Keine Angabe
Familienstand: Keine Angabe
Partner:
Eltern:  
Kinder:
Geschwister:


Wohlstand: Keine Angabe
Ruhm: Keine Angabe
Einfluss: minimal


Gesinnung
Bürgerkrieg: Keine Angabe
Unabhängigkeit: Keine Angabe


Angaben von: 1043
NSC: Nein
Spieler: Vairningen



Inoffizieller Charakter





Als kleiner Junge, wuchs Answin irgendwo östlich von Altzoll auf. Wie unzählige andere wurde auch seine Familie durch die Schwarzen Horden in die Flucht getrieben, doch bereits kurze Zeit nach der geglückten Flucht versterben jedoch seine Eltern und Answin muss fortan auf sich allein gestellt weitermachen. Mit dem Jahr des Feuers, entscheidet er sich, kaum das er alt genug dafür ist, für seine Heimat zu kämpfen und dient fortan im kaiserlichen Heer. Sein Dienst endet, als der Adel Darpatien mit der Ochsenbluter Urkunde zu grabe trägt und damit seine Heimat, das was davon noch übrig geblieben war, endgültig verloren ist. Für einige Zeit kommt dient er sich der Goldenen Bruderschaft an, bevor er wieder auf Reisen geht. Seinen nächsten Dienst tut er als Waffenknecht, bei dem er den Ritter Kilian von Rickenbach auf Turniere in Weiden, Garetien und den Kosch begleitet.

Historie

1010
Geburtsjahr
1019
Flucht vor den Schwarzen Horden
1020
Tod der Eltern
1027
Eintritt ins ksl. Heer
1036
Dienstende im Rang eines Leutnants
1037 bis Mitte 1039
Dienst in der Goldenen Bruderschaft
1039 bis 1041
Als Waffenknecht von Kilian von Rickenbach auf Turnieren in Weiden, Garetien und im Kosch
1041 bis Praios 1043
Dienst als Waffenknecht im nordmärkischen Ostendorf, unter dem kyndocher Junker Otgar von Salmfang.
1043
RONdra Erneut als Waffenknecht im Dienst von Kilian von Rickenbach.