Aspar Vygerfin

Aus WindhagWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Aspar Gerfin
AsparGerfin.jpg
Position: Oberhaupt von den Dymholmer-Gerfins (seit)
Dient: Gerfins Sippe
Stand: Keine Angabe
Profession: Keine Angabe
Charakter: Strippenzieher, möglichst hinter den Kulissen
Spezies: Mensch
Kultur: Keine Angabe
Geschlecht: männlich
Magie: nicht magisch
Größe: 93 Finger
Augen: eisblau
Haare: blond
Tsatag: 04.BOR 992BF (53)
Wohnort: Dymholmen
Gebiet: Keine Angabe
Familie: Haus Tejars
Familienstand: verheiratet
Partner:
Eltern:  
Kinder:
Geschwister:
Verbündete: Markan Gerfin


Wohlstand: Keine Angabe
Ruhm: Keine Angabe
Einfluss: Keine Angabe


Gesinnung
Answinkrise: Keine Angabe
Meuterei: Keine Angabe


Gerfinszeichen.png

Angaben von: 1034




Inoffizieller Charakter




Aspar Vygerfin von den Dymholmer Gerfins aus dem Hause Tejars genießt als Abkomme von Tejar, dem Orknicker und gegenwärtiges Oberhaupt der Dymholmer-Gerfins einen großen Respekt innerhalb von Gerfins Sippe. Er ist daneben der Bootsführer des Dymholmer Langbootes.

Wenn er bisweilen auch eher ein gemütliches und einfältigeres Bild von sich zeigt, so weiß doch jeder in der Sippe, dass er zwar durchaus gemütlich sein kann - die Einfalt jedoch nur vorgetäuscht ist, um ein Gegenüber unter Umständen fürs erste zu täuschen.

Er ist der Mentor des jetzten Sippenoberhauptes Markan Gerfin gewesen und beide teilen nach wie vor ein vertrautes Verhältnis.