Suchergebnisse

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Ergebnisse 1 bis 4 von 4
Erweiterte Suche

Suche in Namensräumen:

  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  • …ist geweihter Draconiter der einst aus dem Herzogtum Weiden stammte. Sein Vater war Junker '''Leomir von Weidenfels''', der wichtigste Vasall und Freund de Grimmwulf diente erst dem berühmten Weidener Draconiter '''Parinor Goldquell''', ehe er sein Noviziat in Albernia bei [[Scia Coionbachir]] bee
    5 KB (711 Wörter) - 20:22, 1. Jan. 2021
  • |VATER=Termon ui Niamad Cullyns Vater war Termon ui Niamad, ein jüngerer Bruder des Barons Eochaid ui Niamad von
    6 KB (750 Wörter) - 11:38, 2. Nov. 2023
  • |VERBÜNDETE=Parinor, [[Rhodin ui Harrad]], [[Haus Stepahan]] …imgesucht. Details sind nicht überliefert, aber auch dem Geweihten rettete Parinor das Leben, wobei er selbst zu Boron ging.
    7 KB (1.063 Wörter) - 14:36, 25. Sep. 2023
  • *'''Boron:''' Der Peraineprediger [[Parinor_(Wanderprediger)|Parinor]] tritt erstmals öffentlich auf und gewinnt schnell Anhänger. Kurz darauf *'''Tsa:''' Baron [[Bedwyr ui Niamad]] lässt Parinor aus seiner [[Otterntal|Baronie]] werfen, mutmaßlich, um nach Ausschreitung
    35 KB (5.068 Wörter) - 16:27, 23. Sep. 2023