Linnert Durenall

Aus AlberniaWiki
Version vom 11. April 2017, 18:30 Uhr von Reto gerbald helman (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Boronsrad.pngLinnert Durenall
Position:
Stand: frei
Profession: Ritter
Ausbildung: Domnall Connairson
Spezies: Mensch
Kultur: Sonstige
Geschlecht: männlich
Magie: nicht magisch
Tsatag: 953
Geburtsort: Halberg
Borontag: 1002 an der Trollpforte
Wohnort: Halberg
Gebiet: Ausland
Familie: Familie Durenall
Familienstand: verheiratet
Partner:
Eltern: Jarlak Durenall () 
Kinder: Bardo Durenall (986)
Geschwister: Stordan Durenall (951Zu Boron gegangen)
Turniere: Keine Angabe


Wohlstand: Keine Angabe
Ruhm: Keine Angabe
Einfluss: minimal


Gesinnung
Bürgerkrieg: Keine Angabe
Unabhängigkeit: Keine Angabe


Wappen Haus Durenall.png

Angaben von: 1037




Inoffizieller Charakter




Linnert Durenall war der jüngere Bruder von Stordan Durenall, lange Jahre Haushofmeister der Baronie Lyngwyn und Ostend.

Er war wie Vernon ter Brandten Leibritter des Ostender Barons Argwain Connairson und fiel mit seinem Lehnsherrn im Vorfeld der Schlacht an der Trollpforte. Sein Sohn Bardo kam daraufhin unter die Vormundschaft von Linnerts kinderlosem Onkel Stordan und wurde von diesem zu seinem Nachfolger ausgebildet.

Linnert war ein Knappe von Argwains Vater Baron Domnall.