Kaigh Fenwasian

Aus AlberniaWiki
Version vom 4. August 2009, 18:06 Uhr von Aruthwan (Diskussion | Beiträge) (Minor, but ugly Typo...)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kaigh Fenwasian ist der Neffe des Grafen Bragon Fenwasian und Lanzenmeister der Lanze Palardh in der Baronie Aiwiallsfest.

Der junge Neffe des Grafen ist erst vor einigen Sommern zum Ritter der Schwarzen Distel geschlagen worden. Bei der Befriedung Siandrims kämpfte er an vorderster Front und nachdem sein Lanzenführer Rehoban fiel, übernahm er das Kommando der Lanze Palardh.
Er gilt als der Athlet der Ritter der Schwarzen Distel und seine zwei Klingen haben im Ork-Krieg so manche dieser Kreaturen das Fürchten gelehrt.

Kaigh ist von freundlicher und extrem loyaler Natur, doch sieht man ihm in jeder Bewegung den Stolz der Fenwasian an. Er ist perfektionistisch und hat sein Leben dem Schwertkampf gewidmet - insbesondere dem Kampf mit zwei Klingen.

Aufgrund der Vergangenheit ist er besonders den Recken des OZR (Orden des heiligen Zorns der Göttin Rondra) freundschaftlich verbunden, kämpften sie doch manche Schlacht Seite an Seite und konnten sich stehts aufeinander verlassen.