Eldred Fenwasian

Aus AlberniaWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 Eldred Fenwasian
Ewig ist die Wacht
Position: Vogt zum Gut Klammsee (Herzogtum Weiden)
Dient: Kaigh Fenwasian
Stand: adlig
Profession: Ritter

(Vogt)

Ausbildung: Berwyn Belenduir
Wappen: Schwarze Distel auf goldener Scheibe vor schwarzem Grund mit dem rotem Zierbalken
Spezies: Mensch
Kultur: Alteingesessen
Geschlecht: männlich
Magie: nicht magisch
Augen: braun
Haare: braun
Tsatag: 1015 (32)
Wohnort: Rittergut Klammsee Baronie Schneehag, Herzogtum Weiden
Gebiet: Grfs. Winhall
Familie: Haus Fenwasian
Familienstand: ledig
Partner:
Eltern:  
Kinder:
Geschwister:
Turniere: Keine Angabe


Wohlstand: Keine Angabe
Ruhm: minimal
Einfluss: minimal


Gesinnung
Bürgerkrieg: Keine Angabe
Unabhängigkeit: Keine Angabe


Wappen haus fenwasian.png

Angaben von: 1045
NSC: Ja
Betreuer: Kanzler



Inoffizieller Charakter



Eldred Fenwasian ist der Vogt im Rittergut Klammsee in der Baronie Schneehag im Herzogtum Weiden. Er dient seinem Vetter Kaigh Fenwasian, der im fernen Weiden mit dem Titel des Edlen zu Klammsee belehnt wurde. Er gehört zum Aiwiallsfester Zweig des Haus Fenwasian.

Eldred führte lange den Titel des Edelknechtes, weil er sich nach seiner Knappenzeit die Erhöhung zum Ritter nicht leisten konnte. Bevor Eldred aber dem Ruf seines Barons Kaigh Fenwasian folgte, schlug dieser ihn aber zum Ritter.