Diskussion:Morena Toras

Aus AlberniaWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Myria und Morena Toras sollen beide Geweihte im Perainetempel von Honingen sein? --Kanzler (Diskussion) 14:55, 13. Aug. 2015 (CEST)

War ursprünglich so geplant, als die Charaktere erschaffen wurden, ja. Habe das so übernommen. Würde eine der Beiden wegen der unschönen Doppelung auf Dauer allerdings gerne ohnehin woanders ansiedeln. Aus dem Grund ist Myria auch beim Feldzug gegen Haffax. Ziel könnte sein, sie nach Abschluss des Krieges beim Kaiserlichen Hof unterzubringen. --Reto gerbald helman (Diskussion) 15:18, 13. Aug. 2015 (CEST)
Finde ich gut wenn sie zieht, zuviel Platz ist auch nicht im Tempel --Kanzler (Diskussion) 08:38, 14. Aug. 2015 (CEST)
Genau das, sowie die mangelnde Unterscheidbarkeit der Charaktere war mein Gedanke.--Reto gerbald helman (Diskussion) 11:33, 14. Aug. 2015 (CEST)