Diskussion:Albernische Persönlichkeiten

Aus AlberniaWiki
Version vom 21. Januar 2009, 22:28 Uhr von Niriansee (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nachdem mir aufgefallen ist, dass ich den gleichen Text von der Homepage für das Portal Kultur benutzt habe, würde ich vorschlagen, den Text wie er hier steht da zu verwenden. Ich denke, da passt er besser als zu den Persönlichkeiten (ist auf der Homepage ja ähnlich). Ich habe den Text hier jetzt mal geändert und den anderen zur Kultur kopiert. Meinungen? --Benutzer:Aedre 21.01.09 17:14 CET

  • Zurückgesetzt. Ganz und gar nicht einverstanden. Ich mag die regionaleren Texte und wir sollten sie in der Beschreibung der einzelnen Regionen nutzen, aber nicht hier. Ein Vorschlag noch: Erst diskutieren, dann ändern, wenn es sich um solch eine Änderung handelt. Ganz besonders bei den Portalen - die, so sie stabil sind, genau aus diesem Grund gesperrt werden. --Benutzer:Niriansee 21.01.09