Bran ui Maraiche

Aus AlberniaWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 Bran ui Maraiche
Position:
Stand: bürgerlich
Anrede: Meister
Profession: Handwerker

(Bootsbauer)

Spezies: Mensch
Kultur: Keine Angabe
Geschlecht: männlich
Magie: nicht magisch
Größe: 175
Gewicht: 70
Augen: braun
Haare: braun
Geburtsort: Havena
Wohnort: Havena
Gebiet: Stadtmark Havena
Familie: Familie Maraiche
Familienstand: ledig
Partner:
Eltern: Mislara ni Maraiche (986) 
Kinder:
Geschwister:


Wohlstand: minimal
Ruhm: minimal
Einfluss: minimal


Gesinnung
Bürgerkrieg: Keine Angabe
Unabhängigkeit: Keine Angabe


Angaben von: 1040
NSC: Nein
Spieler: Thitos



Inoffizieller Charakter




Bran ist der älteste Sohn von Mislara ni Maraiche.


Erscheinung

Hintergrund

Intelligentes, verwöhntes Muttersöhnchen, der in allen Dingen leidlich begabt ist aber keine wirklich herausragenden Talente besitzt. Der ausgebildeter Bootsbauer, leitet das Tagesgeschäft der Maraiche Werft in Havena. Im Kreise der Werftarbeiter gilt er als skrupellos und berechnend.

Historie

10xx
Geburtsjahr
1040
Bei der Suche nach der verschollenen Tyerka Wankara, die er ehelichen soll, landen Bran und sein Oheim Jendar an die auf den Inseln vor der albernischen Küste


Zitate