Benutzer Diskussion:Admin

Aus AlberniaWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Links der Navigation

Die Links auf das Garetien- und das KoschWiki sind falsch. Zum einen ist es nicht alvernan.net sondern .org ;) , und zum anderen laufen die jetzt unter anderen, eigenen Adressen (Und bitte auch noch mal meinen Eintrag unter "Cuano/Cuano ui Bennain" lesen).--Aruthwan 00:38, 22. Sep. 2007 (CEST)

Links sind nun korrigiert, Liebliches Feld und Myrana sind dazu gekommen. --Admin 21:36, 22. Okt. 2007 (CEST)


FanPro-Disclaimer

Mir fehlt der FanPRo-Disclaimer. --Mustafa ben Ali 20:04, 22. Jan. 2007 (CET)


Neues DSA-Wiki

Seit dem 18.02 gibt es das Wiki-Myrana. Als Interwikilink hat die Wiki-Aventurica sich für 'myr' entschieden. --Mustafa ben Ali (Diskussion) 19:11, 27. Feb. 2007 (CET)



Neuer Disclaimer

Silent Pat (Patric Götz) hat in dem Forum von Ulisses-Spiele den neuen Disclaimer veröffentlicht.

Verwendung der Marke und Inhalten von DAS SCHWARZE AUGE mit freundlicher Genehmigung der Ulisses Medien & Spiel Distribution GmbH. Copyright © 2007 by Significant GbR für die Marke DAS SCHWARZE AUGE in Wort und Bild, by Alpers, Fuchs, Kramer, Neigel für die Inhalte.

Ein link auf unsere Seite und unser Logo wären auch noch nett ;-).

--Mustafa ben Ali (Diskussion) 17:49, 12. Jul. 2007 (CEST)