WindhagWiki:Hilfe

Aus WindhagWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hier sollen demnächst Hilfetexte für die Handhabe des WindhagWiki hinein, wie z. B. übers editieren, Verwenden und erstellen von Vorlagen...


Hinweis für Autoren des WindhagWiki!

Bitte legt möglichst keine Seiten ohne Inhalt an, oder weist leere Seiten bitte zumindest der Kategorie "Zu kurz" zu. Sonst wird es später enorm schwierig, die leeren Seiten wiederzufinden!
Besser ist es, gar keine leeren Seiten zu erzeugen, sondern die geplante neue Seite im Voraus von einer anderen Seite zu verlinken - sprich, in einem anderen Artikel zu erwähnen (roter Link). In diesem Fall erscheint die Seite nämlich automatisch in der Liste "Gewünschte Seiten" und ist zudem nicht verwaist!
Wenn sich der neue Artikel aber von partout keiner Seite verlinken lässt (z. B., weil er thematisch nirgendwohin passt), gibt es auch noch die Möglichkeit, den Artikel einfach hier einzutragen!