Eran von der Froschau

Aus WindhagWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diskussionsseite Dieser Artikel oder Abschnitt wird momentan überarbeitet.
Eran
Position:
Stand: adlig
Profession: Keine Angabe
Spezies: Mensch
Kultur: Keine Angabe
Geschlecht: männlich
Magie: nicht magisch
Größe: 1,72 Schritt
Gewicht: 63 Stein
Augen: graugrün
Haare: schwarz
Tsatag: 18.BOR 1022 (24)
Gebiet: Keine Angabe
Familie: Haus von der Froschau
Familienstand: ledig
Partner:
Eltern:  Oldebor von der Froschau, Idra von der Froschau
Kinder:
Geschwister:
Verwandte: Helme v.d. Froschau Boronsrad.jpg
Besonderes: NSC, ehemals SC (Suedhag)


Wohlstand: Keine Angabe
Ruhm: Keine Angabe
Einfluss: Keine Angabe


Gesinnung
Answinkrise: Keine Angabe
Meuterei: Keine Angabe


Wappen Haus Froschau.png

Angaben von: 1038




Inoffizieller Charakter



Eran von der Froschau ist Sohn und einziger Erbe des Barons von Südhag - Oldebor von der Froschau.


Erscheinung

(...)


Hintergrund

Eran v.d. Froschau wächst in Südhag und im Lieblichen Feld als verwöhntes Einzelkind von Oldebor und Idra auf. Er ist affektiert, hochnäsig und es mangelt ihm an Fähigkeiten. Sein Vater wünschte nach geschicktem Taktieren auf dem Weißensteiner Reichskongress, dass er Knappe beim liebfeldischen Landesherrn Leomar Romualdo della Pena würde. Eran war hiervon anfangs nicht sonderlich begeistert, zumal es fraglich war, ob Leomar den verzogenen Bengel tatsächlich als Knappe annehmen würde. (...)


Werdegang

1022 Geburt
Eran wird auf (...) geboren
1034
Eran tritt seine Knappschaft bei Leomar Romualdo della Pena an.