Bilimer Gaathas

Aus WindhagWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Name des derzeitigen städtisch-kyndochschen Ausrufers ist Bilimer Gaathas.

Bilimer Gaathas;
Bilimer Vygerfin von den Dymholmer-Gerfins aus dem Hause Gaathas und Rekitachs Stamm
Lieber zweimal richtig als niemals falsch gesagt!
Position: Ausrufer von Kyndoch
Dient: [[Hat Dienstherr::Kyndoch und Gerfins Sippe]]
Stand: Keine Angabe
Profession: Keine Angabe
Charakter: kleiner, munterer, stimmgewaltiger Kerl
Spezies: Mensch
Kultur: Keine Angabe
Geschlecht: männlich
Magie: nicht magisch
Größe: 82 Finger
Augen: grau
Haare: schwarz
Tsatag: 26.BOR 1008BF (38)
Wohnort: Kyndoch
Gebiet: Keine Angabe
Familie: Haus Gaathas
Familienstand: verheiratet
Partner: Madalin Gaathas
Eltern:  
Kinder: Areage, Sunigilda, Gaatha und Hisarna
Geschwister: Aurus und Aspar


Wohlstand: Keine Angabe
Ruhm: Keine Angabe
Einfluss: Keine Angabe


Gesinnung
Answinkrise: Keine Angabe
Meuterei: Keine Angabe


Gerfinszeichen.png

Angaben von: 1034




Inoffizieller Charakter




In dem kleinen, scharzhaarigen Mann steckt eine ungeheure Stimme, die mit ihrem Bass und ihrem Schmelz ganze Plätze füllen kann. Er ist auch ein begnadeter Sänger. Aufgrund seiner geringen Größe zieht er zur Verrichtung seiner Arbeit eine Art fahrbarer Fußbank hinter sich her, auf die er zum Verkünden steigt. Mag er anfänglich, sein seltsames Spielgerät ziehend, eher belustigend wirken, so hat der Einsatz seiner Stimme einen vollständigen Wandel seiner Erscheinung zur Folge.