Toras ui Bennain

Aus AlberniaWiki
Version vom 8. März 2016, 16:30 Uhr von Kanzler (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Boronsrad.pngToras ui Bennain
Position: Fürst von Albernia (695-702)
Stand: adlig
Profession: Keine Angabe
Spezies: Mensch
Kultur: Keine Angabe
Geschlecht: Keine Angabe
Magie: nicht magisch
Borontag: 702 BF
Wohnort: Havena
Gebiet: Stadtmark Havena
Familie: Haus Bennain
Familienstand: Keine Angabe
Partner:
Eltern: Thorn ui Bennain () 
Kinder: Gortum ui Bennain (648Zu Boron gegangen)
Geschwister:


Wohlstand: Keine Angabe
Ruhm: Keine Angabe
Einfluss: sehr groß


Gesinnung
Bürgerkrieg: Keine Angabe
Unabhängigkeit: Keine Angabe


Angaben von: 1038
NSC: Ja
Betreuer: Kanzler



Offizieller Charakter
Verwendung entsprechend der Fan-Richtlinien der
Ulisses Spiele GmbH



Toras ui Bennain vertraute wie sein Vater auf Nahema als Ratgeberin, er erhob sie sogar in den Baronsstand. Schließlich erklärte er Albernia für unabhängig vom Reich. Bald darauf wurde Havena durch das Große Seebeben des Jahres 702 verheert. Diese Katastrophe kostete auch dem Fürsten das Leben.


Quellen

Offizielle Quellen

Am Großen Fluss
S.19 (Fürst ab 695 BF)
S.208 (Seelenkammern des Flussvaters)