Rhodred vom Tann

Aus AlberniaWiki
Version vom 8. Oktober 2023, 20:35 Uhr von Nora (Diskussion | Beiträge) (Ritterschlag und Werte angepasst.)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 Rhodred vom Tann
RhodredvomTann.PNG
Position: Ritter
Dient: reisend
Stand: adlig
Profession: Ritter
Ausbildung: Vearne ni Niamrod
Wappen: Grüne Tannen über schwarzem Hammer und Schlägel
Spezies: Mensch
Kultur: Keine Angabe
Geschlecht: männlich
Magie: nicht magisch
Größe: 1,75
Gewicht: 75
Augen: grün
Haare: dunkelblond
Tsatag: 1026 (21)
Wohnort: reisend
Gebiet: Keine Angabe
Familienstand: Keine Angabe
Partner:
Eltern:  Larric und Gisai Erskines
Kinder:
Geschwister: Gisai vom Tann
Verbündete: Haus Niamad
Turniere: Keine Angabe


Wohlstand: Keine Angabe
Ruhm: Keine Angabe
Einfluss: Keine Angabe


Gesinnung
Bürgerkrieg: Keine Angabe
Unabhängigkeit: Keine Angabe


Wappen vom Tann.png

Angaben von: 1046
NSC: Nein
Spieler: Nora



Inoffizieller Charakter




Beschreibung

Rhodred ist der Erste seiner wiedererhobenen Familie in den Adelsstand. Er wurde als Rhodred Erskines in Tannwald geboren, im Rahmen eines Prozesses zwischen den Häusern Niamad und Hohenfels wurde aufgedeckt, dass die Freienfamilie eigentlich einem Rittergeschlecht entsprangen, die einmal den Broch in Nardes erbaute, als dieser noch auf Hohenfelser Land lag (Mehr dazu unter Haus vom Tann). Seitdem er seinen neuen Namen trägt, war er Knappe der Ritterin Vearne ni Niamrod. Seit Phex 1045, in dem er seinen Ritterschlag erhielt, reist er durch Albernia.

Turnierprofil

  • Kennziffer: ?
  • Wappen: Grüne Tannen über schwarzem Hammer und Schlägel
  • Helmzier: grüne Tanne
  • Reittier: Mia, Falbe, großes Tannwalder Pony; Gallin, Schwarzschecke, Streitross
  • Sattelfestigkeit: Erfahren
  • Kampfstil: Offensiv
  • Turnierdisziplinen:
    • Leichte Handwaffen (LH): Durchschnittlich
    • Schwere Handwaffen (SH): Unerfahren
    • Wurfwaffen (WW): Unerfahren
    • Schusswaffen (SW): Erfahren
    • Lanzenreiten (LR): Unerfahren
    • Buhurt (BH): Durchschnittlich