Ellerdorn Ardantyr

Aus AlberniaWiki
Version vom 5. April 2017, 15:29 Uhr von Kanzler (Diskussion | Beiträge) (+Familienstand)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 Ellerdorn Ardantyr
Position:
Stand: frei
Profession: Keine Angabe
Spezies: Mensch
Kultur: Keine Angabe
Geschlecht: männlich
Magie: nicht magisch
Tsatag: 602 (445)
Wohnort: Muhrsape
Gebiet: Stadtmark Havena
Familienstand: unbekannt
Partner:
Eltern:  
Kinder:
Geschwister:


Wohlstand: Keine Angabe
Ruhm: Keine Angabe
Einfluss: gering


Gesinnung
Bürgerkrieg: Keine Angabe
Unabhängigkeit: Keine Angabe


Angaben von: 1038
NSC: Ja
Betreuer: Kanzler



Offizieller Charakter
Verwendung entsprechend der Fan-Richtlinien der
Ulisses Spiele GmbH




Ellerdorn Ardantyr wohnt auf einem Gehöft in den Sümpfen südlich von Havena. Er wuchs als Mensch bei den Feen auf, wurde aber später vom Hof des Flussvaters verjagt. Durch Feeische Speisen ist sein Leben verlängert. Er wacht über den Zugang zur Welt des Flussvaters.


Quellen

Offizielle Quellen

Fürstentum Albernia
...
Am Großen Fluss
S.70 (Erwähnung)
S.161 (Erwähnung)
S.176 (Charakterbeschreibung)