Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WindhagWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 47: Zeile 47:
 
         <li>[[Spezial:Wantedpages| Gewünschte Seiten]]</li>
 
         <li>[[Spezial:Wantedpages| Gewünschte Seiten]]</li>
 
         <li>[[WindhagWiki:Fehlende Artikel| Fehlende Artikel]]</li>
 
         <li>[[WindhagWiki:Fehlende Artikel| Fehlende Artikel]]</li>
         <li>[[Kategorie:Zu kurz| Zu kurze Seiten]]</li>
+
         <li>[[:Kategorie:Zu Kurz| Zu kurze Seiten]]</li>
 
<li>[[Spezial:Lonelypages| Verwaiste Seiten]]</li>
 
<li>[[Spezial:Lonelypages| Verwaiste Seiten]]</li>
 
         </ul>
 
         </ul>

Version vom 19. Januar 2008, 00:32 Uhr

Willkommen im WindhagWiki -

dem Wiki der Briefspieler der Markgrafschaft Windhag!


Hier werden die Informationen aus der Spielhilfe Am Grossen Fluß um die Elemente des Briefspiels erweitert und in einem (hoffentlich) lebenden Kontext verknüpft. Geboren aus dem Versuch, der toten statischen Regionalwebseite neues Leben einzuhauchen, soll hier demnächst der Windhag wieder ein klein wenig zum Leben erwachen.

Mach mit und melde Dich an - und schreibe etwas zu den Teilen oder Personen des Windhag, von denen Du etwas weisst oder für dich und deine Runde ersonnen hast.


Das WindhagWiki ist noch in der Anfangsphase. Neben wenigen Artikeln heißt das auch, daß noch einige Einstellungsarbeiten zu erledigen sind. Also bitte nicht wundern, wenn sich zwischendurch das eine oder andere ändert ;-)


Hinweis

Wichtiger Hinweis! Bitte legt möglichst keine Seiten ohne Inhalt an. Oder weist leere Seiten bitte zumindest der Kategorie "Zu kurz" zu. Sonst wird es später enorm schwierig die leeren Seiten wiederzufinden. Besser ist es, gar keine leeren Seiten zu erzeugen, sondern die geplante neue Seite im Voraus von einer anderen Seite zu verlinken (roter Link). In diesem Fall erscheint die Seite nämlich automatisch in der Liste "Gewünschte Seiten" und ist zudem nicht verwaist!
Wenn sich der neue Artikel aber partout keiner Seite verlinken lässt, gibt es auch noch die Möglichkeit, den Artikel einfach hier einzutragen!


Schnelleinstieg

Wichtige Seiten zur täglichen Wiki-Nutzung

Diese Tabelle wurde aus dem Wiki unserer freundlichen Gastgeber aus Albernia entlehnt ;-)



Verwendung der Marke und Inhalten von DAS SCHWARZE AUGE mit freundlicher Genehmigung der Ulisses Medien & Spiel Distribution GmbH.
Copyright © 2007 by Significant GbR für die Marke DAS SCHWARZE AUGE in Wort und Bild, by Alpers, Fuchs, Kramer, Neigel für die Inhalte