Benutzer:Osthagen

Aus WindhagWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Andreas hier.

  • Baroniespieler für die Baronie Osthagen und Betreuer der Häuser Windisch (ruht/abgegeben) und Dynkelsquell
  • Ehemals Verantwortlicher für die (alte) Internet-Präsenz der Markgrafschaft Windhag - noch zu finden im Archiv zu Osthagen
  • Beiträge bis ca 2011 sind nach Verschmelzung der Datenbank mit dem AlberniaWiki unter "Benutzer: Reto" verzeichnet :-/


Nach familiärem Schicksalsschlag nur noch ein Schatten meiner selbst. Kontinuierliche Arbeit ist hier nicht zu erwarten. Meine Vision war es, aus Osthagen ein lebendes Land zu machen und eine zumindest einigermaßen bewegte Geschichte zu erstellen, in der meine Figuren unterwegs sind - im Moment (April 2018) hoffe ich, daß ich meine letzten Ideen noch umgesetzt und "zu Papier" bekomme, um ein vernünftig anspielbares Fundament zum anspielen für andere zu bieten.


Kontakt per eMail aufnehmen (eigene eMailadresse mit angeben!!!)


Links für mich: Die Kategorien | Unkategorisiertes | Meine Sandkiste


Obere Infozeile | Seitenleiste links


Externe Infolinks: