Wulfnoth Belenduir

Aus AlberniaWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 Wulfnoth Belenduir
Wild, frei und immer aufrecht
Position: Knappe bei den Distelrittern
Dient: Melchor Fentur
Stand: adlig
Profession: Knappe
Charakter: loyal, fröhlich, lebhaft, aufgeweckt
Spezies: Mensch
Kultur: Keine Angabe
Geschlecht: männlich
Magie: nicht magisch
Tsatag: 1025 (22)
Gebiet: Grfs. Winhall
Familie: Haus Belenduir
Familienstand: ledig
Partner:
Eltern:  Jocya Belenduir Adoptivmutter
Kinder:
Geschwister:


Wohlstand: Keine Angabe
Ruhm: Keine Angabe
Einfluss: minimal


Gesinnung
Bürgerkrieg: Keine Angabe
Unabhängigkeit: Keine Angabe


Wappen haus belenduir hirsche.png

Angaben von: 1043


Spieler: Pelle



Inoffizieller Charakter



Wulfnoth Belenduir ist ein Knappe der Ritter der Schwarzen Distel in der Lanze Aderadh im Lanzenbund von Aiwiallsfest.


Hintergrund

Wulfnoth ist ein Findelkind und wurde von der Junkerin zu Ahawar, Jocya Belenduir persönlich nahe des Ortes gefunden. Die Junkerin sah dies als Zeichen der Götter und nahm den Säugling als ihr Kind an und adoptierte ihn. Der Junge wuchs auf dem Gut seiner Mutter heran und ist ein fröhlicher, aufgeschlossener Knabe, der es nun schwer hat, nachdem er seine Knappschaft bei den zumeist grimmigen Distelrittern angetreten hat. Somit hat er Glück, dass er dem Lanzenbund von Melchor Fentur zugeteilt wurde, der nicht zu den grimmigsten unter den Distelrittern gezählt wird.

Wulfnoth hat durch die Aufnahme in das Haus Belenduir vier Adoptivgeschwister: Jalinhia Belenduir , Lorania Belenduir,Yvain Belenduir, Cirdrian Belenduir Er gehört zum so genannten Zweig der Hirsche des Hauses, das in der Baronie Eichenwald residiert.

Knappe Aiwiallsfest Wappen der Knappen der Distelritter