Wolf Lasaergh von Raskirthyn

Aus AlberniaWiki
Version vom 18. August 2013, 22:14 Uhr von Aruthwan (Diskussion | Beiträge) ("Raskyrthin" -> "Raskirthyn")
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 Wolf Lasergh
Position: Edler von Raskirthyn (Windhag)
Dient: Baron von Osthagen (Windhag)
Stand: adlig
Profession: Keine Angabe
Ausbildung: [[Hat Ausbildung::Freie Kämpferschule in Prem]]
Spezies: Mensch
Kultur: Keine Angabe
Geschlecht: Keine Angabe
Magie: nicht magisch
Größe: 1 Schritt 85
Gewicht: 90 Stein
Augen: grün
Haare: dunkelblond
Tsatag: 21. RON 976 (71)
Gebiet: Keine Angabe
Familienstand: Keine Angabe
Partner:
Eltern:  Rodragh Lasaergh (20px 999)
Kinder:
Geschwister:


Wohlstand: Keine Angabe
Ruhm: Keine Angabe
Einfluss: Keine Angabe


Gesinnung
Bürgerkrieg: Keine Angabe
Unabhängigkeit: Keine Angabe


Angaben von: 1033




Inoffizieller Charakter

Wolf Lasaergh von Raskirthyn ist ein aus der Markgrafschaft Windhag stammender Edler.


Wolf Lasaergh war bis 1032 der oberste Herold der Albernischen Krone. In dem Umschwung in der Politik durch den Fall des 'Freien Königreichs Albernia' konnte er diese Position nicht halten: Als Herold war er für viele im Reich das Gesicht der Abspaltung Albernias, was untragbar wurde, seine eigenen Ansichten passten nicht mehr in die neue Politik, und seine Ausbildung in der Freien Kämpferschule der Trutzburg in Prem schaffte einen unerwünschten Bezug zu den Thorwalern.

Quellen und weiterführende Artikel