Gleanu ui Berycain

Aus AlberniaWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 Gleanu Isenwacht von Honingen
Position:
Stand: geweiht
Anrede: Ehrwürden
Profession: Geweihter (Rondra)
Spezies: Mensch
Kultur: Keine Angabe
Geschlecht: männlich
Magie: nicht magisch
Gebiet: Ausland
Familienstand: ledig
Partner:
Eltern:  
Kinder:
Geschwister:


Wohlstand: Keine Angabe
Ruhm: Keine Angabe
Einfluss: Keine Angabe


Gesinnung
Bürgerkrieg: neutral
Unabhängigkeit: neutral


Angaben von: 1043
NSC: Nein
Spieler: Reto gerbald helman



Inoffizieller Charakter




Gleanu ui Berycain war nach dem Verschwinden seines Vorgängers Ordhan von Schnittingen-Brüllenbösen Anführer der Albernischen Lanze des Ordens der Schwerter zu Gareth. Er war direkt dem damaligen Ordensmarschall Throndwig Raul Helman - gleichzeitig Marschall von Albernia unterstellt.

Nach der Auflösung der Albernischen Lanze - und dem Austritt seines Marschalls aus dem Orden - verschlug es Gleanu nach Weiden. Von dort schreibt er noch ab und zu Briefe nach Albernia, das der gebürtige Abilachter mitunter schmerzlich vermisst. Einige davon gehen dabei an seinen ehemaligen Befehlshaber, mit dem sich über die Jahre angefreundet hat.