Kategorie Diskussion:Personen

Aus AlberniaWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hi, wir müssten uns mal einigen, ob wir in dieser Kategorie nur lebende Personen aufführen oder alle in dieser Wiki vorkommenden Personen, lebendig oder tot :) Momentan wird das unterschiedlich gehandhabt.

  • Laria am 28.12.2009 um 12:30

Hallo, ich bin für eine Gesamtübersicht aller Lebenden und Toten. Eine Aufteilung in zwei Übersichten ist meiner Meinung nach nicht vorteilhaft. Es erschwert nur den Überblick. Ob die Person tot oder lebendig ist zeigt sich dann ja gleich nach dem ersten Klick.

Ich bin auch für eine Kategorie für beides.

  • Aedre 17:42, 28. Dez. 2009 (UTC)

Die Übersicht Verblichene, wo nur die Toten aufgeführt werden, gibt es ja schon, von daher haben wir so oder so zwei Übersichten.
Eine Übersicht nur über die Lebenden wäre evtl interessant, wenn man mit einem Blick sehen möchte, wer jetzt noch relevant ist. Verblichene wäre dann eine Unterkategorie.
Die meisten verblichenen Familienangehörigen von irgendeiner wichtigen lebenden Person interessieren mich z.B. eher wenig ;) Aber ich beuge mich gern der Mehrheit!

  • Laria am 29.12.2009 um 16:33