Jerold Korvin Koschward

Aus AlberniaWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Garadan ritter.png Jerold Korvin Koschward
Position: Edler von Rodaschquell
Dient: Baron von Hohenfels
Stand: adlig
Anrede: Wohlgeboren
Profession: Krieger
Ausbildung: Elenviner Kriegerakademie
Spezies: Mensch
Kultur: Sonstige
Geschlecht: männlich
Magie: nicht magisch
Tsatag: 06.Boron 1018 (28)
Geburtsort: Honingen
Wohnort: Turm Biberauen
Baronie: Hohenfels
Gebiet: Grfs. Honingen
Familie: Familie Koschward
Familienstand: verheiratet
Partner: Jasalina Blaemendâl
Eltern:  
Kinder:
Geschwister:
Verbündete: Anselm von Hohenfels, Wulfher Ronderadh von Rotwassern
Gegner: Wunnemar von Nadelfels


Wohlstand: gering
Ruhm: minimal
Einfluss: Keine Angabe


Gesinnung
Bürgerkrieg: nicht möglich
Unabhängigkeit: isoristisch


Angaben von: 1043
NSC: Nein
Spieler: Hohenfels



Inoffizieller Charakter




Jerold Korvin Koschward ist Edler von Rodaschtrutz in der Baronie Hohenfels. Der ehemalige Leutnant der Havener Flussgarde und Abgänger der Elenvinaer Kriegerakademie ist seit Efferd 1043 ein Vasall der Baronin von Hohenfels. Er entstammt dem Honinger Patriziergeschlecht Koschward, welches sich vor allem durch seine Nähe zu Rhianna Conchobair und die Verwantwortung für einige Skandale bei Bauvorhaben in der Stadt Honingen einen Namen gemacht hat. Nach seinem erfolgreichen Abschluss an der Kriegerakademie erlangte er direkt im Anschluss einen Offizierposten in der Flussgarde. Eine sich andeutende Karriere wurde mit dem neuen Oberst Aedan ui Moradhin ein jähes Ende gesetzt. Doch konnte er seine Kontakte zu seinem ehemaligen Kameraden, dem damaligen Hauptmann und jetzigen Burggraf von Hohenfels, Anselm von Hohenfels nutzen und das vakante Lehen Rodaschtrutz erlangen.

Jedoch erhebt auch Wunnemar von Nadelfels Anspruch auf das ehemalige Gut seiner Anverwandten Miril von Nadelfels und somit hat Jerold mit dem neuen Gut auch einen neuen Feind erlangt.