Finwulf Berwain

Aus AlberniaWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 Finwulf Berwain
Loyalität ist unsere Stärke
Position: Schildknappe
Dient: Gellis Ahawar
Stand: frei
Anrede: Junger Herr
Profession: Schildknappe
Ausbildung: Gellis Ahawar
Wappen: Roter Widderkopf auf grün und silber
Spezies: Mensch
Kultur: Alteingesessen
Geschlecht: männlich
Magie: nicht magisch
Augen: braun
Haare: schwarz
Tsatag: 02.ING 1029 (17)
Geburtsort: Ritterherrschaft Grünstein
Wohnort: Havena
Gebiet: Stadtmark Havena
Familie: Haus Berwain
Familienstand: ledig
Partner:
Eltern: Rikan Graugard (998)
+­ Deriana Berwain (1002) 
Kinder:
Geschwister:
Verwandte: Donnowin Berwain, Selissa Berwain


Wohlstand: Keine Angabe
Ruhm: Keine Angabe
Einfluss: Keine Angabe


Gesinnung
Bürgerkrieg: nicht möglich
Unabhängigkeit: nicht möglich


Wappen haus berwain.png

Angaben von: 1044
NSC: Nein
Spieler: Berwain



Inoffizieller Charakter




Finwulf Berwain ist der Sohn von Deriana Berwain und Enkel von Erborn Berwain, dem Ritter zu Grünstein. Er ist häufig gut gelaunt und strahlt dies auch aus. Wenn seine Stimmung jedoch umschlägt, so zeigt er auch dies ganz offen. Finwulf war froh, dass er als Knappe von Gellis Ahawar seine zurückgezogene Heimat am Farindelwald verlassen und nach Havena gehen konnte. Er sieht seine Schwertmutter zugleich als Vorbild und ist in seiner Ausbildung hochmotiviert, teilweise auch übermotiviert.

Erscheinung

Finwulf hat schwarze Haare und braune Augen.

Historie

1029
02. ING: Geburt auf dem familieneigenen Gut Grünstein.
1043
Knappenzeit bei Gellis Ahawar
1044
14. TRA: Beim Herbstturnier in Yantibair erreicht Finwulf im Ringstechen der Knappen den dritten Platz.
22. PER: Finwulf erreicht den zweiten Platz im Knappenwettstreit beim Turnier von Havena.