Feoras Govindal: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AlberniaWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: '''Feoras Govindal''' wurde in Ortis geboren. Die Familie Händlerfamilie Govindal gehört seit langen Zeiten zu den treuesten Vasallen der Fenwasian. Feoras wu...)
 
K (Dopplung entfernt)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Feoras Govindal''' wurde in Ortis geboren. Die Familie Händlerfamilie [[Govindal]] gehört seit langen Zeiten zu den treuesten Vasallen der [[Fenwasian]]. Feoras wurde durch den Grafen [[Bragon Fenwasian]] zu Beginn des Jahres 1032 als Vogt des [[Neuwiallsburg (Grafenland)|Grafenlands Neuwiallsburg]] eingesetzt.
+
'''Feoras Govindal''' wurde in Ortis geboren. Die Händlerfamilie [[Govindal]] gehört seit langen Zeiten zu den treuesten Vasallen der [[Fenwasian]]. Feoras wurde durch den Grafen [[Bragon Fenwasian]] zu Beginn des Jahres 1032 als Vogt des [[Neuwiallsburg (Grafenland)|Grafenlands Neuwiallsburg]] eingesetzt.
  
 
*Tsatag: 992 (<DsaAlter>992</DsaAlter>)
 
*Tsatag: 992 (<DsaAlter>992</DsaAlter>)

Version vom 7. Januar 2010, 09:25 Uhr

Feoras Govindal wurde in Ortis geboren. Die Händlerfamilie Govindal gehört seit langen Zeiten zu den treuesten Vasallen der Fenwasian. Feoras wurde durch den Grafen Bragon Fenwasian zu Beginn des Jahres 1032 als Vogt des Grafenlands Neuwiallsburg eingesetzt.

  • Tsatag: 992 (55)