Elwyn Faerman

Aus AlberniaWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 Elwyn Faerman
Position: Dorfschulze von Albenau und Bognermeister
Dient: Yaron Ildborn
Stand: frei
Anrede: Meister
Profession: Handwerker

(Bogner)

Spezies: Mensch
Kultur: Keine Angabe
Geschlecht: männlich
Magie: nicht magisch
Größe: 195
Gewicht: 100
Augen: blau
Haare: graumeliert
Wohnort: Albenau (Dorf)
Baronie: Tommeldomm
Gebiet: Grfs. Bredenhag
Familienstand: verwitwet
Partner:
Eltern:  
Kinder:
Geschwister:


Wohlstand: Keine Angabe
Ruhm: Keine Angabe
Einfluss: Keine Angabe


Gesinnung
Bürgerkrieg: Keine Angabe
Unabhängigkeit: Keine Angabe


Angaben von: 1044
NSC: Nein
Spieler: Aedre



Inoffizieller Charakter




Elwyn Faerman ist ein meisterlicher Bogner und zudem Dorfschulze von Albenau. Er ist hochgewachsen und breitschultrig, sein Haupthaar weicht bereits zurück und ist wie auch sein Bart von grauen Strähnen durchzogen. Als bei einem heftigen Schneesturm im Firun 1043 ein Teil des Daches seines Hauses von einer umstürzenden Tanne zum Einsturz gebracht wurde, wurde Elwyn so schwer versehrt, dass er seitdem nicht mehr gehen kann und auch sein Handwerk nur noch mit Hilfe durch seinen Schwiegersohn und Gesellen Jodrik Bruadhir ausüben kann.