Dunjew Vito von Karelnikow

Aus AlberniaWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dunjew Vito von Karelnikow
Position: Bornländer Baron
Stand: adlig
Anrede: Hochgeboren
Profession: Krieger
Ausbildung: Festum
Spezies: Mensch
Kultur: Sonstige
Geschlecht: männlich
Magie: nicht magisch
Tsatag: 10. PRA 992 (54)
Geburtsort: wikav:Festum
Gebiet: Ausland
Familienstand: verheiratet
Partner: Ceriana von Kareth (1003)
Eltern:  
Kinder:
Geschwister:


Wohlstand: Keine Angabe
Ruhm: Keine Angabe
Einfluss: minimal


Gesinnung
Bürgerkrieg: Keine Angabe
Unabhängigkeit: Keine Angabe


Angaben von: 1038




Inoffizieller Charakter



Dunjew Vito von Karelnikow (10. PRA 992, Alter: 54) aus der Familie Kareth ist Fähnrich (Festum) und Baron. Er ist verheiratet mit Ceriana von Kareth.

Dunjew wurde als zweiter Sohn eines durch Holzhandel wohlhabend gewordenen märkischen Prinzen aus herzöglichem Haus geboren und wuchs behütet im Festumer Elternhaus auf. Die strenge Erziehung seines Vaters und die Ausbildung zum Offizier an der Festumer Akademie ließen dem jungen Mann wenig Raum für seine Fantasien über das ritterliche Leben eines Sprosses aus adeligen Haus. So führte ihn sein Pflichtbewusstsein in die Festumer Garde, in der er zehn Jahr seinen Dienst versah, bis er genügend Batzen an die Seite gelegt hatte, um seinen Träumen folgen zu können. Doch erschütterten die Erlebnisse und Reisen der folgenden Jahre mehrmals seinen tiefen Glauben an die Götter, die guten Sitten und seine moralischen Grundsätze zutiefst.

Um viele Erfahrungen reicher und häufig vom Glück begünstigt, überlebte Dunjew Vito schließlich die schrecklichen Ereignisse im Jahr des Feuers.