Diskussion:Cynwal ui Llud

Aus AlberniaWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

als Rittergut sehe ich nach seinem Tode keine Veranlassung das fortzuführen, da die Llud auch defacto nicht bespielt sind und in Gräflich Bredenhag schon zuviel los ist; nach seinem Tod hat es vermutlich 1,5 Kriege und mind. einen Grafenwechsel gegeben - Arland (Diskussion), 00:30, 27. Feb. 2016 (CET)

Ja um das Gut würde ich mir weiter keinen Kopf machen. Es wird in der aventurischen Gegenwart keine Rolle spielen. Es kann längst an den Grundherrn zurückgefallen und/oder neu belehnt worden sein. Vielleicht gibt es ja eine Familie, die erst kurz in Amt und Würden ist und auf einem entsprechenden Gut sitzt. Räumlich kann das fast überall liegen.--Reto gerbald helman (Diskussion) 12:14, 27. Feb. 2016 (CET)