Diskussion:Briefspiel

Aus AlberniaWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wie sieht das nun eigentlich in Honingen aus? Da läuft doch jetzt sicherlich auch was oder geht das alles über die Abagundliste? Dann sollte hier vielleicht noch eine Region dazukommen für die laufenden Spiele. --Aedre 13:15, 27. Okt. 2009 (UTC)

Im Moment laufen da zwei Plots um Lyngwyn herum, aber die werden nicht in der Liste gepostet. Wollte das ohnehin anregen und dann kann auch eine neue Rubrik hinzu.--Reto 13:46, 27. Okt. 2009 (UTC)

Der Rest von Honingen organisiert sich noch. Wir haben aber schon geklärt, dass wir die Geschichten über die Spielwiese laufen lassen werden. Es wird also erstmal keine eigene Honingenliste geben. Auf jeden Fall sollten wir eine Honingenrubrik hier einführen. Hohenfels 27.10.09.

Auch wenn die Geschichten nicht zwingend über die Honinger-Liste ausgetragen werden, kann es tatsächlich nicht schaden eine Rubrik der in Honingen stattfindenen Geschichte aufzuführen, hier schließe ich mich Reto und Hohenfels an. Ich denke spätestens nach der Bilstein dürfte die Beratung hinsichtlich einiger anstehender Projekte abgeschlossen sein und manches interessante Spiel beginnen. Hinzu kommt, dass sich die Zahl der festen und aktiven Honinger Spieler erfreulicherweise recht deutlich vergrößert hat. Mornicala 27.10.09.

Klärt bei Gelegenheit mal, wen ihr als Ansprechpartner für Honingen in der Spalte links haben wollt. Habe erstmal Hohenfels gesetzt, mit keinem besserem Grund als der Namensähnlichkeit. --Niriansee 15:45, 27. Okt. 2009 (UTC)

Mit einstimmigen Beschluss haben die Honinger Hohenfels als ihren Sprecher bestimmt. Damit kann das wohl so bleiben --Mornicala 16:54, 01. Nov. 2009 (UTC)

Die meisten als laufend geführten Briefspiele scheinen nicht mehr aktuell zu sein. Der Haffax-Feldzug ist ja im Grunde abgeschlossen, da wird höchstens doch noch irgendwann die Rückreise des Trosses nachverdichtet. Das Treffen der Besten 1038 müsste eigentlich auch beendet sein und die Heckenfehde ist es ebenfalls. Was ist mit den beiden Hochzeiten und den Renegaten des Seenlands? Passiert da noch was? --Aedre (Diskussion) 09:39, 8. Jun. 2018 (CEST)