Diskussion:Abagund

Aus AlberniaWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sollte das hier nicht vielleicht mit 'Landschaft: Abagund' zusammengelegt werden? --Aedre 09:58, 3. Nov. 2009 (UTC)

Oh ja... Nach meinen aktuellen Pläne für den Bereich Derographie, die dies umfassen, der folgende Vorschlag zur Diskussion:

  • Die "Landschaft" Seiten weg, stattdessen Seiten "Abagund" "Seenland" etc nutzen um die Gegend vorzustellen.
  • Die Vorstellung der Gegend mag dann sehr gerne primär Landschaft sein, aber auch Menschenschlag umfassen.
  • Solche Seiten sollten, in Prosa oder Poesie, auch (speziell?) Stimmungstexte enthalten.
  • Die politischen Seiten, wie "Grafschaft Abagund" (oder andersherum, was immer gerade 'soll' ist) und in diesem Fall auch "Grafschaft Bredenhag" werden natürlich verlinkt, haben aber die Ausrichtung auf Politik, Macht, Truppen.

Meinungen? --Niriansee 10:22, 3. Nov. 2009 (UTC)

Ja, dazu kann ich ja jetzt nur sagen: Seenland ;-) Da wollte ich allerdings bei Gelegenheit vielleicht noch "Mystisches" und "Besonders" dazunehmen. --Aedre 10:38, 3. Nov. 2009 (UTC)

Semantisches Wiki

SMW: Städte im Abagund:

In der Art dieser Liste sollten die Städte in der InfoBox Region erscheinen - und es ist mir ein Rätsel, was da schon wieder den Satz zerstört. --Niriansee 00:33, 26. Jun. 2011 (CEST)


Abagunder Wälder

Der Satz "Auch in Crumold, wo kein Gesetz die Abholzung verbietet, finden sich kaum willige Holzfäller." bezüglich des Gundelwaldes widerspricht meiner Einschätzung der Lage. Im crumoldschen Gundelwald gibt es durchaus einige Holzfäller, zumindest wenn man unserem Baron in Funktion als Spielleiter Glauben schenken mag ;) --Bran von fuchsstein 17:17, 27. Okt. 2012 (CEST)