Daristan Baerenstag

Aus AlberniaWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 Daristan Baerenstag
Mit Rondras Stärke und Travias Güte
Position: Knappe
Dient: Arve Laguv
Stand: frei
Profession: Knappe
Charakter: unsicher, loyal, fröhlich, ehrgeizig
Spezies: Mensch
Kultur: Keine Angabe
Geschlecht: männlich
Magie: nicht magisch
Tsatag: 1025 (22)
Wohnort: Aiwiallsfest
Gebiet: Grfs. Winhall
Familie: Haus Baerenstag
Familienstand: ledig
Partner:
Eltern:  Durak Baerenstag
Kinder:
Geschwister:


Wohlstand: Keine Angabe
Ruhm: Keine Angabe
Einfluss: minimal


Gesinnung
Bürgerkrieg: Keine Angabe
Unabhängigkeit: Keine Angabe


Angaben von: 1038
NSC: Nein
Spieler: Boecklin



Inoffizieller Charakter




Daristan Baerenstag ist ein Knappe der Ritter der Schwarzen Distel in der Lanze Palardh im Lanzenbund von Aiwiallsfest.

Daristan ist der Sohn von Durak Baerenstag, dem Verwalter des Edlentums Aradh Gemhar.Seine Mutter war eine einfache Stallmagd auf Burg Crumold, die in seinem Kindbett starb. Sein Vater kümmerte sich seitdem so gut er kann um seinen Sohn.


Erscheinung

Daristan ist ein noch recht schüchterner Heranwachsender. Als nichtadeliger fühlt er sich unter den anderen Knappen nicht immer wohl, was man ihn auch ansieht. Trotzdem weckt genau dieser Umstand seinen Ehrgeiz alles richtig zu machen und es den Anderen "zu zeigen". Sein Antlitz unter den strohblonden Haaren zeigt noch ein wahres Milchbubi Gesicht.

Knappe Aiwiallsfest Wappen der Waffenknechte der Distelritter

Historie

1025
Uneheliche Geburt auf Burg Crumold. Da sein Vater nur selten auf der Burg zugegen ist, wird er vor allem von den anderen Frauen des Gesindes großgezogen.
1033
Daristan wird von seinem Vater auf das Lehen Aradh Gemhar in die Baronie Aiwiallsfest geholt, welches er für den Edlen Annlair Crumold verwaltet.
1036
Daristan wird von der Ritter der Schwarzen Distel in Knappschaft genommen.