Cuill Crumold

Aus AlberniaWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Boronsrad.pngCuill Crumold
Position: Baron von Crumold
Stand: adlig
Profession: Ritter
Spezies: Mensch
Kultur: Keine Angabe
Geschlecht: männlich
Magie: nicht magisch
Tsatag: 925
Borontag: 972
Gebiet: Grfs. Abagund
Familie: Haus Crumold
Familienstand: Keine Angabe
Partner:
Eltern:  
Kinder: Ewain, Idra, Jast Irian
Geschwister:
Turniere: Keine Angabe


Wohlstand: Keine Angabe
Ruhm: Keine Angabe
Einfluss: Keine Angabe


Gesinnung
Bürgerkrieg: Keine Angabe
Unabhängigkeit: Keine Angabe


Angaben von: 1038




Inoffizieller Charakter



Nach längeren familieninternen Fehden blieb Cuill Crumold als letzter auf Burg Crumold zurück und erklärte sich zum alleinigen Stammhalter und letzten der Linie derer von Crumold. Dies wurde, obwohl so mancher seine Zweifel hatte, ob wirklich keine anderen Nachkommen des alten Geschlechts der Crumolds existierten, so in die Wappenrollen eingetragen. Man sagt, Cuill war schon sehr alt, als er noch einen Sohn Jast Irian bekam, den er mit unnachgiebiger Härte und der Kälte eines alten verbitterten Mannes erzog.