Branhir Ahawar

Aus AlberniaWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 Branhil Ahawar
Gleich der Eiche werden wir stehen
Position:
Stand: frei
Profession: Knappe
Wappen: links grüne Eiche auf silber, rechts geviertelt schwarz und silber
Charakter: interessiert, ruhig, Feenfreund
Spezies: Mensch
Kultur: Flussleute
Geschlecht: männlich
Magie: nicht magisch
Tsatag: 1029 (18)
Wohnort: Aiwiallsfeste
Gebiet: Grfs. Winhall
Familie: Haus Ahawar
Familienstand: ledig
Partner:
Eltern:  Fenwell Ahawar
Kinder:
Geschwister: Branlin Ahawar


Wohlstand: Keine Angabe
Ruhm: Keine Angabe
Einfluss: minimal


Gesinnung
Bürgerkrieg: Keine Angabe
Unabhängigkeit: Keine Angabe


Wappen haus ahawar.png

Angaben von: 1043


Spieler: Pelle



Inoffizieller Charakter




Branhir Ahawar ist Knappe bei seinem Onkel Bruun Ahawar, der als Leibritter der Aiwiallsfester Baronsgemahlin Avana Taladan dient.

Branhir ist der Sohn des Haushofmeister von Schloss Belenduir, Fenwell Ahawar. Dies ist der Sitz der Junkerin zu Ahawar, Jocya Belenduir, in der Baronie Eichenwald.

Der Knappe zeigte ebenso wie seine Schwester Branlin bereits als junger Knabe eine Affinität zum Farindelwald und den Feen. So verschwand er als Kind des Öfteren im Wald. Auf Nachfragen wo er denn gewesen sei, entgegenete er zumeist bei den "Elfen und Nymphen".